Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Star Wars Box Set (mit allen sechs Teilen) für 2007?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Star Wars Saga Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Star Wars Box Set (mit allen sechs Teilen) für 2007?
 BeitragVerfasst am: 26.08.2006, 08:13 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Es sieht so aus, als würden wir nächstes Jahr zum dreißigjährigen Jubiläum von Episode IV endlich die lang erwartete Mega-Box bekommen. Alle sechs Teile (die wieder leicht verändert wurden) und Tonnen an Extra-Material, wozu auch geschnittene Szenen gehören. Juchuuu!

Ich habe mal den Text von Starwars-Union kopiert:

T'Bone (...) spekulierte kürzlich über dieses Boxset und wir haben still und heimlich mit unseren Kontakten in der Industrie Kontakt aufgenommen. Nun, wir können es bestätigen. Es IST ein große, ultimative, 6-Film-Geburtstags-DVD-Box für das Jahr 2007 geplant. Es wird weitere Veränderungen in den Filmen geben und es wird VIELE, vorher nie zu sehende Extras geben, all das ganze gute Zeug, das von Lucasfilm bei der DVD-Veröffentlichung der Klassischen Trilogie vor einigen Jahren zurückgehalten worden ist. Stellt Euch Deleted Scenes und mehr vor. Wir wissen nicht, ob gute, nativ remasterte Versionen der Kinofassungen mit dabei sein werden (obwohl man das Set ohne sie nicht ultimativ nennen kann, wir wissen es nicht). Wir erwarten zum jetzigen Zeitpunkt keine High-Definition-Versionen (Anm. d. Red.: gemeint ist HD-DVD/Blueray), da diese Formate einfach noch zu neu sind. Wir haben zum jetzigen Zeitpunkt keinerlei andere Details für Euch, also fragt bitte nicht. Aber falls Ihr darüber nachdenkt, die "Limited Edition", die am 14. September erscheint, zu kaufen oder nicht... Wir dachten, dass Ihr das wissen solltet.

T'Bone wäre nicht er selbst, wenn er nicht weiter nachgedacht hätte:

Ich bin mir nicht sicher, um was es sich bei diesen Extras handeln wird, aber ich bin auf ein auffälliges Zusammentreffen von Umständen gestoßen, denn StarWars.com veröffentlichte vergangene Nacht einen neuen "Kessel Mines"-Artikel, der sich mit einem Typen namens Mike Dodds beschäftigt, einem Dokumentarfilmer, der dazu angeheuert wurde, die Dreharbeiten der 1976er Star-Wars-Produktion in den Elstree- und Shepperton-Studios zu dokumentieren. Es ist ein guter Artikel, in dem viel darüber gesprochen wird, dass dieses Material selten und nie zuvor in seiner Gesamtheit gesehen wurde, also werden wir das im neuen DVD-Set im nächsten Jahr sehen? Ich denke, dass das sehr gut möglich ist, aber man weiß es nie.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 26.08.2006, 08:59 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  TJ
Royal Guard

Anmeldedatum: 28.01.2005
Beiträge: 2386
Wohnort: Wermelskirchen

Hört sich doch sehr vielversprechend an.

Ich bin froh um jeden Fitzel Starwars...
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 26.08.2006, 09:06 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Und meine Meinung ist ja bekannt: Solang es irgend einen Sinn ergibt, und die Story nicht maßgeblich ändert, kann George an den Filmen soviel hinzufügen, wie er will 8)
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 26.08.2006, 09:24 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  TJ
Royal Guard

Anmeldedatum: 28.01.2005
Beiträge: 2386
Wohnort: Wermelskirchen

Yep!

Hauptsache Han schiesst zuerst! Mr. Green
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 26.08.2006, 11:04 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  SITH-LORD
Royal Guard

Anmeldedatum: 02.02.2006
Beiträge: 2289
Wohnort: Unna-Königsborn

Huhu darauf warte ich doch schon ne ganze weile Very Happy . Wenn wir Gkück haben wird es eine Art Box wie die Extendent Reihe beim Herr der Ringe. (Hier habe ich bis heute noch nicht das ganze Bonus Material angeschaut)
_________________

-------------------------------------------------------
Der Kuss
Der ersten Liebe Hochgenuss
ist ohne Zweifel wohl der Kuss.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 26.08.2006, 12:27 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MasterQui-Gon
Darktrooper

Anmeldedatum: 02.02.2005
Beiträge: 650
Wohnort: Hemer, Sauerland

Das ist natürlich eine Veröffentlichung auf die ich schon warte seit ich sechs bin. Ich bin sehr gespannt, habe auch die leichte Angst, dass meine Erwartungshaltung etwas überspannt sein könnte.
Dieses Set sollte "Killer-Kick-Ass-to-the-Max" sein. Weniger geht da gar nicht.
*knabber schon ganz aufgeregt an den Fingernägeln*
_________________
"Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!"


Zuletzt bearbeitet von MasterQui-Gon am 27.08.2006, 17:23, insgesamt einmal bearbeitet


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 27.08.2006, 13:02 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4053
Wohnort: Herne

Ich bin auch schon sehr gespannt auf diese Box.
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 27.08.2006, 17:50 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Commander Neyo
A-Wing Pilot

Anmeldedatum: 04.08.2006
Beiträge: 163
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

JUHU!!!!!!!!!!!!
Das wird aber auch Zeit ich habe mit sowas schon direkt nach der Veröffentlichung der DVD von EIII gerechnet, war aber enttäscht als das nicht der Fall war, aber jetzt ist es endlich soweit!!
Ich hole mir die Box auf jeden fall!!!!! Mr. Green
_________________
Möge die Macht mit euch sein, IMMER


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 27.08.2006, 18:18 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stitch626
Botschafter

Anmeldedatum: 10.09.2005
Beiträge: 5381
Wohnort: Herne

Nach den ganzen Köpfen von Alien, Planet der Affen, I, Robot und September 2007 Predator, fände ich hier jetzt einen Vader passend oder Yoda (1-3) und Vader (4-6). Da ja alles Fox ist, wäre es ja durchaus möglich.

So oder so, die Box wird sowieso gekauft. Mr. Green
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 27.09.2007, 11:58 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  SITH-LORD
Royal Guard

Anmeldedatum: 02.02.2006
Beiträge: 2289
Wohnort: Unna-Königsborn

Also irgendwie lässt die Box ja immer noch auf sich warten? Evil or Very Mad
_________________

-------------------------------------------------------
Der Kuss
Der ersten Liebe Hochgenuss
ist ohne Zweifel wohl der Kuss.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 27.09.2007, 17:55 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Laeusel
Jedi-Rat Mitglied

Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 8166
Wohnort: Ruhrpott

Ich glaub auch nicht das sowas auf DVD kommen wird.
Die nächste Veröffentlichung wird eine Veröffentlichung auf einem
High Definiton Medium werden.
HD DVD oder Blu-ray Disc.
Oder evtl. sogar auf einem Standard den es momentan noch nicht gibt.
_________________
Ciao
Laeusel Cool

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 27.09.2007, 18:07 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  SITH-LORD
Royal Guard

Anmeldedatum: 02.02.2006
Beiträge: 2289
Wohnort: Unna-Königsborn

Die Befürchtung hab ich auch, trotzdem schade von jedem Film kommen mitlerweile 3 bis 4 Versionen oder Boxen raus die keine Mensch braucht. Und bei Star Wars wartet man vergeblich.
_________________

-------------------------------------------------------
Der Kuss
Der ersten Liebe Hochgenuss
ist ohne Zweifel wohl der Kuss.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 27.09.2007, 18:14 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Laeusel
Jedi-Rat Mitglied

Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 8166
Wohnort: Ruhrpott

Naja... Wenn man sich mal daran erinnert wie lange wir überhaupt
auf eine Star Wars Veröffentlichung auf DVD gewartet haben. Confused
_________________
Ciao
Laeusel Cool

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 27.09.2007, 23:50 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Star Wars Classic gibt´s doch auch schon in drei Varianten auf DVD. Und die Prequels in jeweils zwei. Also von daher ist man da doch auch bedient. Sollte die nächste Edition nicht neue Änderungen beinhalten, oder wirklich berauschendes Bonusmaterial, reichen mir die Doppel-DVDs zu den Prequels und die erste Silberbox der Classics.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 11.04.2010, 15:37 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Jaina Solo
Darktrooper

Anmeldedatum: 18.02.2010
Beiträge: 671
Wohnort: echtes Pottkind

aus der ankündigung ist nicht zufällig was geworden?

wäre zu schön!

Oder sind die silbernen Boxen daraufhin erschienen? Die hab ich nämlich, sogar mit Autogrammen, aber ich bin scharf auf die geschnittenen Szenen. Mambacco hat mir da ja nen bissl den Mut genommen, dass die mal erscheinen...


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 11.04.2010, 16:40 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stitch626
Botschafter

Anmeldedatum: 10.09.2005
Beiträge: 5381
Wohnort: Herne

ne, aus einer Komplettbox ist nichts geworden.

Die nächste neue VÖ wird vermutlich die BluRay mit oder ohne 3D-Fassung.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 11.04.2010, 19:08 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Jaina Solo
Darktrooper

Anmeldedatum: 18.02.2010
Beiträge: 671
Wohnort: echtes Pottkind

na 3d wär ja auch geilo,
aber dann richtig gut überarbeitet!
und dann mit nem richtig guten dolby-surround system gucken, wui

Very Happy


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Star Wars Saga

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield