Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Die längste Woche (Tagebuch des Leidens)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Prequels Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
 BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 20:35 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Dengar
Clone Trooper

Anmeldedatum: 28.12.2004
Beiträge: 352
Wohnort: Dortmund

Ich werde mich mal ablenken, indem ich über Pfingsten zum Zelten fahre. Und eineinhalb Bücher habe ich auch noch vor mir.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 21:22 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Kommst Du dann gar nicht zu Sonja?
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 13.05.2005, 00:30 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Bezorar
Grand Moff

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 3853
Wohnort: Bochum

Hey, ich gehe auch Zelten. Aber auf dem Mittelaltermarkt auf Schloss Broich in Mühlheim. Smile Könnt mich ja mal besuchen Smile So kann man zumindest die Zeit totschlagen. Eintritt ist übrigens 4 Euro.
_________________
-------
--42--
-------


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 13.05.2005, 00:42 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MasterQui-Gon
Darktrooper

Anmeldedatum: 02.02.2005
Beiträge: 650
Wohnort: Hemer, Sauerland

Und ich zelte höchstens unter meiner Bettdecke. Crying or Very sad
*lös Schwedenrätsel*
Zwinker
_________________
"Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!"


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 13.05.2005, 10:50 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Hurra ab heute habe ich endlich Urlaub, das ist schon mal ein guter Schritt in die richtige Richtung und ab heute kann man die Tage auch an einer Hand abzählen, will sagen es sind noch:

5 Tage

Ich werde zwar nicht die ganze Zeit auf dem Markt sein aber er wird doch eine ganz gute Ablenkung bieten.


Ashara


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 13.05.2005, 21:05 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  TJ
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 2396
Wohnort: Wermelskirchen

4 Tage...
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 14.05.2005, 10:04 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Jupp ab heute sind es für uns auch nur noch

4 Tage

Bald lohnt es sich schon die Stunden zu zählen Smile


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 14.05.2005, 11:04 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3016

Euch allen mal einen schoenen Gruss aus London. Ich stehe gerade in der Victoria-Station und warte auf meine Maedels. Wir sind auf dem Weg zur London-Expo. Mal sehen, was es da zun Thena SW gibt. Bis Montag. Gehabt euch wohl.
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 14.05.2005, 14:53 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Alana
Snowtrooper

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 417
Wohnort: Dortmund

Mann, ihr seit ja alle schon so ungeduldig!

Wie kriege ich euch eigentlich dazu, mich bis zum 29. nicht komplett zu spoilen??? (Außer, dass ich diesen Teil des Forums wohl besser meiden sollte...)
_________________
Ich kann alles erklären, aber nicht, ohne dabei das Wort "Außerirdische" zu benutzen!
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Life is what happens to you while you're busy making other plans. (John Lennon)


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 14.05.2005, 19:28 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MasterQui-Gon
Darktrooper

Anmeldedatum: 02.02.2005
Beiträge: 650
Wohnort: Hemer, Sauerland

5... 4...

Der gestrige Tag war mit Beschäftigung gespickt. Früh bis abends auf der Arbeit. Ab nach hause und sofort zum Ska-Konzert nach Wuppertal. Um 2.00 Uhr morgens waren wir wieder zurück. Ich hatte noch nicht mal Zeit an den Rechner zu gehen; habe trotzdem immer wieder an das eine denken müssen Zwinker . Bin noch total vermüdet. *gähn*
Arnd fährt jetzt auch nach Berlin. Oh, Mann. Einmal den Schorsch in echt sehen. Wie geil. Das ist echt Killer. (Aber erzählt´s dem TJ nich´)
Heute sind wir wieder durch die Umgebung gefahren um abzuchecken was an SW-Merchandise geboten wird. Die Figurenvorräte der Spielzeugabteilungen und -geschäften schmelzen rasant dahin. Brrr. ICh hoffe die können und wollen noch was nachordern.
_________________
"Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!"


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 15.05.2005, 14:55 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Alana
Snowtrooper

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 417
Wohnort: Dortmund

Karill hat Folgendes geschrieben:
Warum erst am 29.Mai?
Geht ihr nicht früher rein?

Karill


Gerrit schon, aber ich kann ja nicht. Ich habe so das dumpfe Gefühl, dass die anderen Kino-Besucher nichts davon halten würden, wenn ich Niklas mitbringe... Zwinker

Dafür darf ich dann am 29. morgens in die Sondervorstellung und Gerrit hütet den Kleinen. *Seufz* - so lange noch!!!
_________________
Ich kann alles erklären, aber nicht, ohne dabei das Wort "Außerirdische" zu benutzen!
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Life is what happens to you while you're busy making other plans. (John Lennon)


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 15.05.2005, 16:40 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Alana hat Folgendes geschrieben:
Mann, ihr seit ja alle schon so ungeduldig!

Wie kriege ich euch eigentlich dazu, mich bis zum 29. nicht komplett zu spoilen??? (Außer, dass ich diesen Teil des Forums wohl besser meiden sollte...)


Besser Du meidest das Forum ab dem 18.05., ich glaube hier wird es dann keinen mehr geben, der sich bis dahin zurückhalten kann Smile .
Du tust mir echt leid Crying or Very sad


@all
Gestern war ich dann auf dem Mülheimer MA-Markt, da konnte ich mich dann gut ablenken. Ich wäre auch noch heute länger geblieben aber dieses shit Wetter hat mir dann doch gereicht Sad .
Thorsten ist allerdings noch da, mal sehen wie nass er dann morgen zu Hause ankommen wird.

Jetzt sind es übrigens nur noch:

3 Tage


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 15.05.2005, 18:52 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MasterQui-Gon
Darktrooper

Anmeldedatum: 02.02.2005
Beiträge: 650
Wohnort: Hemer, Sauerland

3

Heute war nochmal CLONE WARS im TV angesagt. Schade. War garnicht, wie im Forum angekündigt, der 2. Teil. Der Tigerentenclub war teilweise peinlich, aber Anthony Daniels hat mit seiner charmanten Art so einiges wieder wettgemacht. Den würd ich gern mal live treffen. Ich streif wirklich meine Conmüdigkeit ab.
Danach war erstmal heftig Internetrecherche angesagt...
...und ich fühle mich immer noch nicht gespoilt. Puh. (siehe auch neuer Thread "E3 online")
Gleich geht´s noch ab zu ´ner kleinen Feierlichkeit und zupp...
...wieder ein Tag weniger.
Mensch, ich werd langsam sowas von oberkribbelig.
*schreit auf und ab wie Tiger im Käfig*
_________________
"Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!"


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 16.05.2005, 06:03 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  TJ
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 2396
Wohnort: Wermelskirchen

Morgen ist es soweit:
Berlin wir kommen.

Allen UOTF-lern ein grandioses EIII-Erlebnis!

_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 16.05.2005, 11:21 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Danke, werden wir haben Zwinker

Ach übrigens noch ca. 32 Stunden


Wollte ich nur noch mal erwähnt haben Smile


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 16.05.2005, 12:23 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3016

Liebelein, es sind leider noch knapp 56 Stunden.

Wir sind übrigens wieder da.
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 16.05.2005, 18:20 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Stimmt Embarassed , TJ hat mich ganz durcheinander gebracht Sad , na gut dann müssen wir uns wohl doch noch

49 Stunden und ein paar Minuten warten Sad

Wie war denn Euer London-Urlaub?


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 16.05.2005, 19:33 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3016

Teuer! Aber witzig. Nur besagte Filmbörse hätten wir uns schenken können
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 16.05.2005, 22:08 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3016

Buhu, in knapp 48 Stunden ist der Film schon fast rum. Crying or Very sad
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 16.05.2005, 23:08 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MasterQui-Gon
Darktrooper

Anmeldedatum: 02.02.2005
Beiträge: 650
Wohnort: Hemer, Sauerland

2

Jetzt wird´s immer schlimmer.
@ Ashara: Stimmt. Langsam geht das Stundenzählen los.

Heute relativ lange geschlafen. Sonst werd ich immer so um 6.30 wach, denk an die Premiere und kann dann nicht mehr einschlafen. Trotzdem habe ich nicht die geringste Angst am Mittwoch im Kino einzupennen. Wie das wohl kommt? Zwinker
Wieder alle möglichen Medien ausgeschöpft um die Berichterstattung zum Film abzuchecken. Wow, in London haben sie alle sechs Filme hintereinander gezeigt. Sowas würde ich unheimlich gerne auch mal machen. Wenn auch nicht unbedingt zur Premiere von EPISODE III.
Im Burger King den Trinkbecher mit Motiv 2 abgegriffen. Der ist bei weitem nicht so gut wie Motiv 1 oder 3 und beim Rubbelspiel habbich auch verloren *schnüff* Crying or Very sad Zwinker

P.S.: Natalie Portman hat ja ´ne Glatze Exclamation Question Huch Shocked Ich hoffe sie hat das für ´ne Rolle gemacht und lässt es wieder wachsen. Steht ihr ja garnicht. Brrr!
_________________
"Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!"


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Prequels

Seite 2 von 3
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield