Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Die längste Woche (Tagebuch des Leidens)
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Prequels Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Die längste Woche (Tagebuch des Leidens)
 BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 16:15 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MasterQui-Gon
Darktrooper

Anmeldedatum: 02.02.2005
Beiträge: 650
Wohnort: Hemer, Sauerland

Ich weiss ja nicht wie euch das geht, aber für mich beginnt am Montag die längste Woche meines Fandaseins. Ich kann mich nicht dran erinnern, das beim Warten auf die anderen Filme die Zeit dermaßen gekrochen ist. Und das um so mehr, je näher der Premierentremin rückt.
Meine armen PVC-Püppchen haben schon ganz ausgeleierte Gelenke, weil ich dauernd an denen rumspiele um die Zeit totzukriegen.
Grad hab ich (unter aller Vorsichtsmaßnahmen in Hinsicht auf Spoiler) ein paar Reviews überflogen. Bis jetzt hab ich noch keine negative Kritik gelesen. Selbst Leute, denen bis jetzt keins der Prequels zugesagt hat, äußerten sich lobend.
GROOOOOVIE!
Kennt jemand eine (unspoilerige), bei der REVENGE OF THE SITH nicht so gut wegkommt?
_________________
"Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!"


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 19:55 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Guckst Du hier. Die Review unten rechts ist zwar nicht wirklich negativ, aber die Begeisterung hält sich doch in Grenzen.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 08:45 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MasterQui-Gon
Darktrooper

Anmeldedatum: 02.02.2005
Beiträge: 650
Wohnort: Hemer, Sauerland

Die hatte ich schon alle gelesen. Welche meinst du im speziellen?
_________________
"Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!"


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 09:02 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Ich meinte die von Shane Turgeon. Wie gesagt: Negativ ist die nicht. Aber man merkt eben doch eine gewisse Haltung, die dem Film scheinbar schlecht begegnen wollte. Aber gut zu sehen, daß diese nicht die Oberhand gewonnen hat. Ich schätze auch, daß der Film so gut ist, daß er die ewigen Nein-Sager größtenteils überzeugen wird.

Ich hoffe nur, daß auf der DVD die ganzen geschnittenen Szenen enthalten sein werden, die der Schere zum Opfer gefallen sind.
_________________


Zuletzt bearbeitet von Zutton am 08.05.2005, 11:42, insgesamt einmal bearbeitet


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 11:20 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Das finde ich übrigens auch sehr erstaunlich. Es gibt eigentlich so gut wie keine negative Kritik über Ep III. Wenn ich da an Ep II zurückdenke, war das schon ganz anders.

Deswegen bin ich wahrscheinlich auch so gespannt auf den Film, außerdem gibt es keine doofen Bekannten mehr, die mir die Vorfreude auf Ep III verleiden.
Dies ist mir nämlich bei Ep II passiert und ich könnte die Frau dafür heute noch würgen.

Ashara

Übrigens noch 10 Tage *seufz*


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 16:43 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MasterQui-Gon
Darktrooper

Anmeldedatum: 02.02.2005
Beiträge: 650
Wohnort: Hemer, Sauerland

10
Ja. Bis jetzt nichts wirklich Negatives. Kaum zu glauben.
Heute vertreib ich mir übrigens die Zeit mit Channelhopping. Ich habs gezielt auf die Werbeblöcke im Privatfernsehen abgesehen. Jedesmal wenn ich einen Trailer zu EIII, flipp ich halb aus.
Oh, Mann. Ich glaub ich krieg langsam Maden in der Rosinenkiste. Rolling Eyes

P.S.: Bei uns schneits übrigens (mit Regen gemischt) Zwinker
_________________
"Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!"


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 18:38 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  TJ
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 2396
Wohnort: Wermelskirchen

Noch 9 Tage

PS: In Bochum wechseln sich heftige Regenschauer mit der Sonne ab.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 19:01 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MasterQui-Gon
Darktrooper

Anmeldedatum: 02.02.2005
Beiträge: 650
Wohnort: Hemer, Sauerland

Angeber. Zwinker
*gelassenes schulterzuck*
_________________
"Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!"


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 22:32 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MasterQui-Gon
Darktrooper

Anmeldedatum: 02.02.2005
Beiträge: 650
Wohnort: Hemer, Sauerland

9

Für "normale". Hey wieder ein Tag rumgekriegt! Yippieh!
Arbeiten kann einen doch über so manches hinweghelfen.
...
...trotzdem will die Zeit nicht rumgehen. Rolling Eyes
_________________
"Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!"


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 10.05.2005, 06:41 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Für uns ist es nur noch eine Woche. Nächste Woche um diese Zeit sind wir schon in Berlin Very Happy Allerdings hoffe ich dann um diese Uhrzeit dann noch nicht wach zu sein Zwinker
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 10.05.2005, 10:09 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MasterQui-Gon
Darktrooper

Anmeldedatum: 02.02.2005
Beiträge: 650
Wohnort: Hemer, Sauerland

8

Ich habe heute die erste negative Kritik gefunden Exclamation
Guckssu hier: http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/showbiz/showbiznews.html?in_article_id=347936&in_page_id=1773#

Aber Vorsicht! Könnten SPOILER drin sein! Ich hab nur soweit gelesen wie ich mir das zumuten konnte.
_________________
"Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!"


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 10.05.2005, 13:04 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Ich werde sie mir dann lieber nicht durchlesen Smile

Hey sag´mal, suchst Du absichtlich nach negativen Kritiken Smile?,


Ashara

P.S.:Immer noch 8 Tage *seufz*


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 10.05.2005, 22:12 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MasterQui-Gon
Darktrooper

Anmeldedatum: 02.02.2005
Beiträge: 650
Wohnort: Hemer, Sauerland

Diesmal ja. Da die ja bei den vorigen Prequels vorherrschend waren, sind sie diesmal offensichtlich Mangelware.
Ich kanns nach 6 Jahren Schelte kaum glauben dass ein SW-Film mal wieder die Gnade vor den Kritikern findet.
Da guck ich mal obs nicht was zu motzen gibt, um es, nachdem ich den Film gesehen hab, (für mich selbst) zu entkräften.
Ausserdem brauch ich dringend was zu tun.
_________________
"Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!"


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 06:19 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3016

Wir werden uns mit einem langen Wochenende in London ablenken. Morgen früh um diese Zeit hocken wir schon am Flughafen. Abgesehen davon vertreibe ich mir die Zeit, indem ich meine Stormtrooper-Rüstung auf Vordermann bringe und mir die Episoden I und II auf englisch ansehe.
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 07:46 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MasterQui-Gon
Darktrooper

Anmeldedatum: 02.02.2005
Beiträge: 650
Wohnort: Hemer, Sauerland

7

Zum Glück hab ich wenigstens heute den ganzen Tag was um die Hand. Bis zum späten Abend.
*wart wart*
...noch eine Woche...
*nasebohr*
_________________
"Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!"


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 08:15 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

@ TK 949 und Kirenka Zed

Viel Spaß in London, würde gerne mitkommen, dort gibt es bestimmt viel mehr SW Merchandise kooperiender Firmen als hier in Deutschland.

Gebt nicht so viel Geld aus und grüßt Big Ben von mir Zwinker


ashara

P.S.: Immer noch 7 Tage, ich habe noch nie eine Woche erlebt, die so elend langsam rumging Sad


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 13:04 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Langsam? Davon kann keine Rede sein. Jeder Tag fliegt nur so dahin. Liegt wohl daran das ich mir bis dahin noch so viel vorgenommen habe und immer irgendwas dazwischenkommt. Gestern z.B. wollte ich den ganzen Tag basteln und nähen und statt dessen, habe ich den Vogelkäfig durch die Gegend gefahren. Geholfen einen Vogel einzufangen und dahinein zu setzen. Bin mit meinen Papa durch die Gegend gefahren um ein geeignetes Lokal für seinen 65. zu finden.....
Josna
die heute noch ein wenig bastelt und danach ihren Staubsauger sucht damit die morgigen Gäste nicht in lauter Fuseln leben müssen Very Happy
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 20:23 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  TJ
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 2396
Wohnort: Wermelskirchen

Noch 6 Tage!
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 08:16 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MasterQui-Gon
Darktrooper

Anmeldedatum: 02.02.2005
Beiträge: 650
Wohnort: Hemer, Sauerland

6

Ich wünschte ich hätte was zum Basteln. *seufz* Heute muss ich noch nicht mal lange arbeiten. Hätte nicht gedacht, dass mir das mal ausmachen würde. Zum Glück ist das Wetter gut und meine Freundin soll mal ihre Rolle als mein persönlicher Entertainer ernstnehmen und mich ein bissken was ablenken. 8)
*füßesspiel*
_________________
"Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!"


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 18:37 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  TJ
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 2396
Wohnort: Wermelskirchen

Je näher der "geheiligte" Termin rückt, umso mehr zieht sich die Woche!

Ich kann mich auf fast garnix mehr konzentrieren. Crying or Very sad
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Prequels

Seite 1 von 3
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield