Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Episode III auf DVD

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Prequels Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Episode III auf DVD
 BeitragVerfasst am: 10.05.2005, 06:30 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3016

Habe gerade gesehen, daß man die DVD bei Amazon schon vorbestellen aknn. Voraussichtlicher Erscheinungstermin: 31. Dezember 2006! Zwinker
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 10.05.2005, 07:38 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Ja, das habe ich auch schon gesehen und es gibt sogar schon eine erste Rezension zu der DVD, das finde ich besonders bemerkenswert Smile


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 10.05.2005, 10:13 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MasterQui-Gon
Darktrooper

Anmeldedatum: 02.02.2005
Beiträge: 650
Wohnort: Hemer, Sauerland

Es sollen wohl so zwischen 4 und 6 Bonusszenen drauf sein, die die Handlung nicht weitergebracht haben. Der Inhalt befasst sich schwerpunktmäßig mit dem politischen Hintergrund auf Coruscant.
Das dürfte den lieben Zutton freuen. Zwinker
_________________
"Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!"


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 10.05.2005, 12:57 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Yo, in der Tat freut mich das, weil es momentan so aussieht, als wäre ein Charakter aus der alten Trilogie komplett der Schere zum Opfer gefallen.

Daß es Rezensionen zur DVD bereits gibt, ist ein interessantes Phänomen. Die gab´s auch schon zum Resident Evil 4 Spiel - eineinhalb Jahre vor der Veröffentlichung...

Übrigens steht die DVD bereits auf Platz 1 des Verkaufrangs - eine beachtliche Leistung für ein Produkt, das noch nicht einmal offiziell angekündigt ist, wie ich finde Zwinker
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Prequels

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield