Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Spoilen oder lieber nich´ ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Star Wars Saga Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie handhabt ihr das Thema Spoiler?
Ich will alles wissen. Am besten sofort.
15%
 15%  [ 2 ]
Ich will mich ein wenig teasen, weiss aber nicht wann Schluss ist.
0%
 0%  [ 0 ]
Alles was offiziel rausgeht gucke ich mir auch an.
15%
 15%  [ 2 ]
Nur wenig Infos bitte
30%
 30%  [ 4 ]
Bleib mir weg ich will nix wissen
23%
 23%  [ 3 ]
Loite, die sich spoilen haben kleine Schniedel
15%
 15%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 13

Spoilen oder lieber nich´ ?
 BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 08:07 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MasterQui-Gon
Darktrooper

Anmeldedatum: 02.02.2005
Beiträge: 650
Wohnort: Hemer, Sauerland

So kurz vor E3 würde mich mal interessieren wie der Großteil von euch über´s Spoilen denkt.
Deswegen mal ´ne kleine Umfrage:
_________________
"Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!"


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 08:16 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Also die letzte Antwortmöglichkeit fand ich nicht schlecht, die fällt für mich aber aus... aus offensichtlichen Gründen 8) .

Aber mal ehrlich, also ich sehe es nicht ganz sooo eng, alles offizielle habe ich mir angesehen, den Rest der Spoiler versuche ich aber zu vermeiden, das klappt aber nicht immer, ich bin einfach zu neugierig *seufz*

Ashara


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 11:40 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Bezorar
Grand Moff

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 3853
Wohnort: Bochum

Auch wenn dieses Posting dazu tendiert, langweilig zu sein, so muss ich doch meiner Frau zustimmen. Zwinker
_________________
-------
--42--
-------


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 14:12 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Langweilig oder nicht. Ich will nichts wissen. Dieses mal ist es fast noch schlimmer als die ersten beiden Episoden, da ich selbst die Trailer noch nicht gesehen habe. Und gestern musste ich ganz fix von SAT1 wegschalten weil da gerade Ausschnitte liefen.
Josna
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 17:27 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

@ Josna

Das stimmt, überall wird man plötzlich ungefragt gespoilt und es entwickelt sich zu einem wahren Spießrutenlaufen.
Selbst mein Göttergatte schreckt nicht davor zurück mich zu spoilen *grmpff*


Ashara


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 18:00 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

@ Ashara: Ohje hast du keinen Knebel rumliegen für ihn? Immerhin bin ich hier in meinen vier Wänden ja einigermassen sicher. Sofern mich nicht im TV ein Bericht überrascht doch bisher habe ich immer noch schnell genug die Fernbedienung gefunden *g* Das Klebealbum habe ich auch noch nicht das mit spoilen könnte. Und der Soundtrack liegt zwar hier, ist aber wie der Rest erstmal ins Regal gelandet. Hinterher komme ich noch auf die Idee mir die Titel der einzelnen Lieder durchzulesen, das könnte erschreckende Folgen haben.
Josna
die die paar Tage auch noch durchhält
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 20:22 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Alana
Snowtrooper

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 417
Wohnort: Dortmund

Ich nehm's auch nicht sooo eng, aber ich umgehe doch vieles. Bilder gucke ich mir aber schon mal an. Es ist ja auch echt schwer, dran vorbei zu kommen!
_________________
Ich kann alles erklären, aber nicht, ohne dabei das Wort "Außerirdische" zu benutzen!
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Life is what happens to you while you're busy making other plans. (John Lennon)


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 30.04.2005, 09:59 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

@ Josna

Ich gebe ja zu, ganz so standhaft wie Du bin ich nicht aber ich versuche eben auch das eine oder andere zu umgehen.
Was Bezorar betrifft, nun ich stopfe mir die Finger in die Ohren und singe ganz laut LALALALALALA! So wie im Larp eben, wenn man mal nichts mitbekommen darf Smile aber die Sache mit dem Knebel ist überdenkenswert.


Ashara

Edit:
Yes!!! Ab jetzt bin ich Raum-Pilot!!!!!!!!!!!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 30.04.2005, 20:24 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2-Mama
Republic Commando

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 456
Wohnort: NRW

Huhu!!!

Ich halte es so wie auch schon bei EP 1 und 2.
Bitte nicht spoilen Very Happy

Ganz so eng wie Sonja sehe ich es auch nicht, die Trailer habe ich mir schon angeschaut.

Aber die vielen schönen Bücher, die wir bei amazon bestellt haben, und die hier so nach und nach eintrudeln, habe ich mir noch nicht angeschaut.

Ich finde es schön, nicht zu wissen, was da in 2,5 Wochen auf mich zukommen wird Zwinker Obwohl manche Dinge natürlich klar sind....
Trotzdem
_________________
"Don´t worry, we have R2 with us" (Anakin to Padme in EP II)
________________
*Lesen gefährdet die Dummheit*


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 14:02 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Es ist passiert, ich habe den Trailer gesehen. Gestern im Kino lief er gleich zweimal vor Königreich der Himmel. Dabei wollte ich ihn gar nicht gucken. Sad Aber ich konnte ja auch nicht plötzlich aufspringen und rauslaufen aus dem Kino.
Naja so schlimm war es dann ja auch nicht. Hoffe ich zumindest.
Josna
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 14:21 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Sijanda
Pod-Racer

Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 50
Wohnort: Göttingen

Ich hab auch mein "bitte nicht spoilen" Programm laufen, wobei ich meinen Mitmenschen meistens erstmal erklären muss, was "spilen" eigentlich ist. *g*

wobei ich mir Bilder durchaus ankucken, auch die Trailer kucke, aber von der Handlung verdammt nochmal NICHTS wissen will.
Hat mein lieber Kommolitone irgendwie nicht ganz begriffen, Vorsicht

SPOILER!!!
Ich kuck auf ein Bild im Roman zum Film: "Da sieht Padme aus wie tot."
Kommolitone: "Is sie ja auch."
*lichtschwertzück, Kommolitone zerfleisch, der dunkle Seite anheim falle.*

Spoiler AUS

Und sowas is mir bis jetzt vor jedem Film passiert, was mache ich falsch?

Sijanda
_________________
Verzweiflung ist auch ein Fortschritt.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 15:55 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  TJ
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 2396
Wohnort: Wermelskirchen

Naja, das Padme ________ müsst doch eigentlich jedem klar sein oder?

Habe extra das böse Wort ausgelassen.

Selbst Schuld sich Bilder anzusehen und dann lautstark Vermutungen anstellen die man hören kann, da legt man es ja fast darauf gespoilert zu werden *kopfschüttel*
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 18:57 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Gast




Ja super TJ. Danke auch.
Genau wegen sowas stelle ich so eine Umfrage auf. Du hättest das mit Padmé weiträumig einfärben können. Grmbl.



 BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 18:59 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MasterQui-Gon
Darktrooper

Anmeldedatum: 02.02.2005
Beiträge: 650
Wohnort: Hemer, Sauerland

Obiger Beitrag ist von mir. Das Forum hat mich wohl nach einiger Zeit des Nichtstun ausgeloggt.
_________________
"Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!"


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 23:21 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Wie gut, daß TJ während Leos erster Vorstellung nicht neben ihm sitzen wird Twisted Evil
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 23:32 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  TJ
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 2396
Wohnort: Wermelskirchen

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Ja super TJ. Danke auch.
Genau wegen sowas stelle ich so eine Umfrage auf. Du hättest das mit Padmé weiträumig einfärben können. Grmbl.



Was hätte ich einfärben sollen, das Padme häkelt/bügelt/schwanger ist Question
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 09:19 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MasterQui-Gon
Darktrooper

Anmeldedatum: 02.02.2005
Beiträge: 650
Wohnort: Hemer, Sauerland

Dass sie Sex mit 5 verschiedenrassigen Jedis hat...ups. Embarassed Zwinker
_________________
"Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!"


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 10.05.2005, 10:17 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Sijanda
Pod-Racer

Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 50
Wohnort: Göttingen

*grummel* ich habe die Aussage wegen eines gewissen Zitats aus ROTJ für eine völlig unverfängliche Bemerkung gehalten. Weil ich mir bei einem sicher war, dass "DAS" in EII nicht passiert.
*weitergrummel*

sijanda
_________________
Verzweiflung ist auch ein Fortschritt.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Star Wars Saga

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield