Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Trailer zu neuem Next Gen Star Wars Konsolengame

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Video - Computer & Brettspiele Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Trailer zu neuem Next Gen Star Wars Konsolengame
 BeitragVerfasst am: 25.07.2006, 06:07 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daredevil
AT-AT Commander

Anmeldedatum: 10.12.2005
Beiträge: 587
Wohnort: Katzwinkel (Sieg)

Hier ein Trailer zu einem Spiel was 2007 rauskommen soll! Leider noch kein Titel! Aber sieht sehr geil aus!

http://starwars.darth-sonic.de/NewsSystem/one_news.asp?IDNews=5340


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 25.07.2006, 06:55 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Hui. Das sieht in der Tat ziemlich gut aus. Vor allem die Animationen der Stormtrooper haben mir gefallen.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 25.07.2006, 07:14 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3016

Kann LucasArts eigentlich noch was anderes außer Star Wars Spielen? Rolling Eyes Es gab mal eine Zeit, da haben die richtig gute Spiele gemacht.
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 25.07.2006, 14:49 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Aber mit denen haben die nicht soviel Geld verdient.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 25.07.2006, 15:30 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Laeusel
Jedi-Rat Mitglied

Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 8188
Wohnort: Ruhrpott

Ich glaube eher das Spiele wie Monkey Island, Zak McKracken, Indiana Jones und Maniac Mansion denen soviel
Kohle in die Kassen gespuelt haben das sie davon die Entwicklung der Star Wars Games finanzieren konnten.
_________________
Ciao
Laeusel Cool

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 25.07.2006, 15:40 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3016

Daß LucasArts die Produktion von "Sam & Max 2" eingestellt hat, hat dem Genre "Adventure" leider den Todesstoß versetzt. Oder ist in den letzten 4 Jahren ein bahnbrechendes Adventure erschienen, von dem ich nichts weiß? Ich meine jetzt richtige Adventures, in denen es ums Puzzle-Lösen geht und nicht um irgendwelche Action.
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 25.07.2006, 16:22 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

@ Laeusel

Nein, leider ist es nicht so. Ja, Anfang der 90er waren Adventure-Spiele wirklich erfolgreich. Aber mit dem Aufkommen der First Person Shooter wurden Adventure- und Rollenspiele quasi über Nacht zur Erfolglosigkeit verdammt. Dazu kommt, daß Adventurespiele sehr teuer in der Entwicklung sind, wenn man sie zeitgemäß halten will, und diese Kosten durch Einnahmen nicht mehr decken können. Die letzten Lucasfilm-Adventures, die wirklich erfolgreich waren, waren "Sam & Max" und "Day of the Tentacle". Selbst die späteren Monkey Islands waren eigentlich mehr Prestige-Objekte, anstatt wirkliche Erfolge. Ich find´s auch schade, da ich Adventures immer gern gespielt habe, aber ich fürchte, viel können wir in Zukunft nicht erwarten.

Das letzte gute Adventure, das ich gespielt habe, war das VGA-Remake von "King´s Quest II", welches von Fans für Fans programmiert wurde, und frei im Netz zum Download bereitsteht.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 25.07.2006, 16:43 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Laeusel
Jedi-Rat Mitglied

Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 8188
Wohnort: Ruhrpott

Ich glaub wir reden gerade ueber andere Zeiten.
Ich bin gerade bei 1985 - 1993.

Die ganzen Adventures kamen lange bevor die Star Wars Games entwickelt wurden.
Von daher geh ich mal davon aus das dies mit dem Geld geschehen ist das die Adventures eingebracht haben.

Klick
_________________
Ciao
Laeusel Cool

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 25.07.2006, 16:48 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Das ist natürlich gut möglich, aber da LucasArts ja zu einer größeren Firmenfamilie gehört, dürften die Ressourcen nicht nur aus bislang abgesetzten Spielen stammen.

Tatsache ist, daß Starwars-Spiele fast immer Selbstläufer sind. Selbst der größte Mist verkauft sich blendend, weil Starwars draufsteht. Als Firma, die Gewinn einfahren soll, ist es also verständlich, daß LucasArts ein Starwars-Spiel nach dem anderen herausbringt. Aber man sollte eben doch ein bißchen auf sein Image achten, und dank der teilweise fragwürdigen Qualität einiger Spiele hat LucasArts gerade hier in den letzten Jahren viel verloren.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 25.07.2006, 23:51 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daredevil
AT-AT Commander

Anmeldedatum: 10.12.2005
Beiträge: 587
Wohnort: Katzwinkel (Sieg)

Oho! Das Video wurde aus dem Netz genommen! Smile Jaja Lucas Arts! Very Happy


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 26.07.2006, 04:35 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3016

Zutton hat Folgendes geschrieben:
...und dank der teilweise fragwürdigen Qualität einiger Spiele hat LucasArts gerade hier in den letzten Jahren viel verloren.


Ich sag' nur "Star Wars Demolition"...

Seit der Bekanntgabe, daß die Produktion von "Sam & Max 2" eingestellt würde, sind die bei mir unten durch.
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Video - Computer & Brettspiele

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield