Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
cut scenes from Starwars

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Star Wars Saga Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
cut scenes from Starwars
 BeitragVerfasst am: 16.07.2006, 13:55 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  TJ
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 2396
Wohnort: Wermelskirchen

Hier der Link, wer schon immer mal stürzende Trooper auf der Tantive IV oder die Tosche Station von innen sehen wollte.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 16.07.2006, 14:06 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Das ganze ist wohl ein etwas größeres Projekt, dass wohl insgesamt die Länge eines Feauture-Films haben soll. Nähere Infos findet man auch hier

Leider ist auf der Seite wohl im Moment der Download deaktiviert, allerdings habe ich inzwischen einen Torrent-Link für die DVD-Fassung gefunden.... Zwinker

Aber die Ausschnitte bei YouTube sehen schon sehr vielversprechend aus!

Mich würde mal interessieren, wo die die her haben. Das so was existiert, war ja wohl jedem klar, aber Onkel Georg wird wohl noch eine lange Weile warten bis er das auf DVD brennen wird...

Zwinker
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 16.07.2006, 15:07 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Alle Ausschnitte, die man dort sieht, sind auf DVDs, CD-Roms, in alten Trailern etc. zu finden. Ich habe das alles schon vorher gesehen, und ich fürchte, daß die ihr Pulver da komplett in diesem Trailer verschießen, und der Rest der Dokumentation aus (mehr oder weniger flüssigen) Interviews bestehen wird.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 11:18 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Also seit gestern abend haben wir nun diese DVD-Fassung. Natürlich sind die meisten spektakulären geschnittenen Szenen im Trailer zu sehen, aber da sind auch so eine Menge Behind-the-Scenes Aufnahmen bei, die ich noch nie gesehen habe.

So weit ich das gestern abend beim kurzen durchswitchen beurteilen konnte, gibt es jeweils eine Zusammenstellung von geschnittenen Szenen von Empire und Jedi und bei Star Wars an sich kann man sich entweder die geschnittenen Sezenen alleine ansehen, oder den Film mit den Szenen integriert. Zudem gibt es auch noch einen optional zuschaltbaren Text, der auf besonderheiten hinweist oder Zusatzinformationen liefert. Darüber hinaus gibt es noch eine Fotogalerie, Musikvideos, Interviews DVD-Rom Inhalte, wohl u.a. verschiedene Drehbuch-Fassungen...

Sah auf jeden Fall sehr interessant aus...

Ach, man sieht zB auch eine alternative Bespin-Szene, die Zutton schon mal im OT-Fprum beschrieben hat. Der immer äußerst feinfühlige Han Solo fängt ein Gespräch mit Leia mit dem Satz: "You should wear girl's cloth more often!" an....
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 17:03 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Und eben diese Szene gibt´s auch auf der bereits im Handel erhältlichen DVD Zwinker
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Star Wars Saga

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield