Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Drei neue Kurztrailer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Prequels Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Drei neue Kurztrailer
 BeitragVerfasst am: 02.04.2005, 06:24 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Auf der offiziellen Seite gibt´s drei neue Trailer, die für das amerikanische TV bestimmt sind. Sie enthalten zum Teil neue Szenen und sind - wie alles Bildmaterial aus Episode III - absolut genial.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 02.04.2005, 12:25 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Den Link wollte ich gerade auch reinstellen aber Du bist einfach zu schnell Zutton Zwinker

Die TV-Trailer gefallen mir ausnehmend gut, vor allem der letzte.
Ich hätte es nicht geglaubt, das noch mal zu schreiben aber ich bin jetzt so richtig heiß auf den Film.

Wieviel Tage sind es noch?


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 12:50 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Auf Star Wars-Union gibt es wieder drei neue TV-Spots zum runterladen... Macht auf jeden Fall Appetit auf mehr!!!
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 13:41 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Absolut. Obwohl man zweien von den dreien anmerkt, daß sie doch für ein jüngeres Publikum gemacht sind (ich meine die beiden mit den Voice-Overs).
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 16:14 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Trotzdem gefallen Sie. Oh Mann, wieso werde ich eigentlich in den letzten Tagen immer kribbeliger, so schlimm war es noch nicht mal zu Ep II!

Ashara


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 22:47 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Gast




Kriegt man die Dinger eigentlich auch im MPG-Format irgendwo zum Downloaden?



 BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 22:48 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MasterQui-Gon
Darktrooper

Anmeldedatum: 02.02.2005
Beiträge: 650
Wohnort: Hemer, Sauerland

Obiges Posting stammt von mir Embarassed
_________________
"Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!"


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 28.04.2005, 22:59 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Die neuen TV-Trailer laufen übrigens ab sofort auch bei uns im TV. Die größten Chancen hat man wohl bei Pro7, wenn man die deutsche Synchro mal bestaunen will.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 08:20 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Nun das werde ich mir wohl sparen, ich bin jetzt nicht so der Free-TV Gucker und den ganzen Tag Pro 7, ächz, das muß auch nicht sein, vor allem mit deutscher Synchro Zwinker

Ashara


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 17:35 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Folgendes wurde heute im OSWFC Forum gespostet:

NEUER TRAILER HEUTE 29.4.05

Hallo,
wir wurden gerade von RTL II angerufen:
Heute Abend bei den 20 h NEWS wird wieder etwas von Episode III gezeigt.
Also unbedingt ansehen und nicht verpassen!
Viele Grüße
Möri
OSWFC


Ich vermute mal es werden die TV-Trailer sein.

Ashara


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 17:57 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Es soll sich dabei um einen Bericht zum Soundtrack handeln bei dem auch Ausschnitte der beiliegenden Bonus DVD gezeigt werden
Josna
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 30.04.2005, 10:02 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Yepp das stimmt, von daher hat es sich nicht wirklich gelohnt, die Szenen hatte ich ca. 2 Stunden vorher auf DVD gesehen *Hilfe schon wieder gespoilt und ich konnte es nicht abwehren* Zwinker

Ashara


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 30.04.2005, 11:49 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Bezorar
Grand Moff

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 3853
Wohnort: Bochum

Interessant fand ich, dass RTL2 die Intro's von Ian McDiarmid (oder so) so dargestellt hat, als wenn er den Leuten von RTL2 ein Interview gegeben hat.
Dabei waren das nur ausschnitte der Intros vor den Musikstücken. Smile Aber so sind die Medien eben und das ist auch ein Grund, warum ich dabei eigentlich immer ziemlich vorsichtig bin. Nichts ist bei denen so, wie es dargestellt wird. Sad (Aber das ist ein völlig anderes Thema)
_________________
-------
--42--
-------


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Prequels

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield