Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Photos von der Celebration

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Star Wars Saga Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Photos von der Celebration
 BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 19:58 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Hier gibt´s ein paar tolle Photos von der Celebration. Besonders gefallen hat mir der ARC-Trooper.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 21:01 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Josna hatte unter Kostüme auch einen Thread mit C3-Bilder aufgemacht!
Bei all den tollen Bildern kann man echt neidisch werden.
Hab bei den Bildern unter dem obigen Link auch schon jemanden entdeckt, den ich persönlich kenne Very Happy , natürlich abgesehen von Rick, mit dem ich ja schon ein kleiner Plauderstündchen hatte Zwinker
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 23.04.2005, 10:12 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Wow, schöne Bilder.
Bei der Leia im Slave Outfit kann man ja fast grün vor neid werden, bei ihr passt das Kostüm wirklich.
Der Han Solo daneben sah aber auch nicht schlecht aus.

Ashara


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 23.04.2005, 10:15 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

So habe auf der RF Seite auch noch ein paar weitere Bilder online gestellt. Was auffällt ist das es weniger Kostüme sind als bei uns, aber die die da sind durchweg sehr gut sind. Bis auf ein oder zwei Ausnahmen natürlich *g*
Josna
die immer noch über den Sturmtruppen-Elvis grinst
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 28.04.2005, 10:44 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Hier sind noch mehr Bilder.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 00:23 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MasterQui-Gon
Darktrooper

Anmeldedatum: 02.02.2005
Beiträge: 650
Wohnort: Hemer, Sauerland

Cooole Sachen dabei. Am besten gefällt mir die weibliche Stormtrooper- Variante 8) . Wär das nicht mal ein Kostüm für dich Japanmaus Zwinker .
_________________
"Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!"


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 08:11 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Doch die Kostüme sind wirklich cool, mir gefällt der General Grievious, hätte nie gedacht, dass man aus einer CGI-Figur ein Kostüm machen kann. Vielleicht ist der Traum von einem Watto-Kostüm ja doch noch nicht getorben Smile

Übrigens finde ich auch die Japan-Trooper oder sind es China-Trooper, ziemlich cool, vor allem der mit dem Reishut.

Aber was diesem Peace Trooper in den Kopf gefahren ist, als er seine Rüstung verunstaltete würde ich gerne mal wissen Rolling Eyes


Ashara


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 09:15 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Och, ich finde den Hippie-Trooper sehr gelungen. Irgendwie mußten die vielen Sturmtruppen nach dem Fall des Imperiums der Neuen Republik doch beweisen, daß sie nicht mehr böse sind Razz
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 14:08 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Ashara hat Folgendes geschrieben:
Doch die Kostüme sind wirklich cool, mir gefällt der General Grievious, hätte nie gedacht, dass man aus einer CGI-Figur ein Kostüm machen kann. Vielleicht ist der Traum von einem Watto-Kostüm ja doch noch nicht getorben Smile

Ich fand den Grievious auch klasse. Die Idee mit dem Mund das zweite Armpaar zu steuern ist schon genial. Lt. Starcat hat er auch den Kostümwettbewerb gewonnen. Verdient wie ich finde
Ashara hat Folgendes geschrieben:

Übrigens finde ich auch die Japan-Trooper oder sind es China-Trooper, ziemlich cool, vor allem der mit dem Reishut.
Ashara

Passend dazu gibt es auch den Japan-3PO auf der Seite der Rebel Forces zu bewundern. Scheint als hätte es eine Invasion der Japan-Fans gegeben Very Happy
Josna
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 17:25 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Na ja Zutton so gesehen hast Du schon recht aber dieser Trooper ist mir trotzdem zu bunt Zwinker .

@ Josna
Yupp, der Japan 3PO hat auch irgendwie etwas Zwinker


Ashara


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Star Wars Saga

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield