Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Dinner am 16.06.2006
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Herne Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
 BeitragVerfasst am: 17.06.2006, 15:34 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  KitFisto
Der Herr des Eies!

Anmeldedatum: 20.11.2005
Beiträge: 2991
Wohnort: Herten-Bertlich

Der Laeusel hat mir ja auf dem gestrigen Dinner geraten mal bei der Google-Bildersuche nach Wastl zu suchen.

Das kam dabei raus: Mr. Green



Irgendwann kam auch noch: Mr. Green Mr. Green



Aber dann waren da ja auchnoch die Comiccover und letztendlich habe ich dann festgestellt was doch der Mann auf dem ersten Bild für eine Ähnlichkeit mit Wastl hat... Mr. Green
_________________

checking the vicky mendoza line


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 17.06.2006, 19:09 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  musician
Royal Guard

Anmeldedatum: 10.06.2005
Beiträge: 2546

Ich fand das Dinner wieder sehr schön.

Ist ja schade, daß das schöne Ei kaputt ist. Aber du hast es ja bereits repariert, wie du geschrieben hast.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 17.06.2006, 21:24 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stuka-Chef
Gast




Das Dinner war ok.Sehr gemütlich.Zum Foto sag ich nur Evil or Very Mad



 BeitragVerfasst am: 18.06.2006, 12:01 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

KitFisto hat Folgendes geschrieben:
Doch, es war das Ei... Crying or Very sad

Aber ich war heute morgen schon einkaufen und hab mir Porzellankleber gekauft. Bis auf ein Teil ist es repariert... Sad


Oh mein Gott Shocked ! Ich hoffe das ist kein schlechtes Omen Shocked .

Aber ansonsten hattet ihr hoffentlich wieder viel Spaß Smile Und der Hut vom Stuka Chef ist geil Zwinker Smile


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 18.06.2006, 14:08 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  KitFisto
Der Herr des Eies!

Anmeldedatum: 20.11.2005
Beiträge: 2991
Wohnort: Herten-Bertlich

Das ist mein Hut, hab ihm nur dem Stuka aufgesetzt, weil er irgendwie zum Stuka passt. Mr. Green Mr. Green
_________________

checking the vicky mendoza line


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 18.06.2006, 14:23 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4110
Wohnort: Herne

KitFisto hat Folgendes geschrieben:
Es ist nach dem gestrigen Dinner etwas schreckliches passiert.

Von meinem scheiß Rucksack hat sich ein Träger gelöst und er fiel mir zu Boden, danach hab ich es nur noch scheppern gehört... Crying or Very sad


Was sagte schon 3PO: Oh je, oh je!
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 18.06.2006, 17:35 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Laeusel
Jedi-Rat Mitglied

Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 8188
Wohnort: Ruhrpott

Hi,

es war diesmal ein gemuetliches, ruhiges und Stressfreies Dinner.
Genau das richtige wenn man gerade 8 Stunden vorher gelandet war. Very Happy
_________________
Ciao
Laeusel Cool

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 18.06.2006, 20:48 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

KitFisto hat Folgendes geschrieben:
Das ist mein Hut, hab ihm nur dem Stuka aufgesetzt, weil er irgendwie zum Stuka passt. Mr. Green Mr. Green


Also mit dem Ding sieht er aus wie ein Prediger Mr. Green


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 18.06.2006, 20:55 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Midiklorianer Keks
Grand Moff

Anmeldedatum: 09.03.2005
Beiträge: 3404
Wohnort: Shanghai

Irgendwie erinnert es mich auch ein wenig daran: Mr. Green


_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 18.06.2006, 21:01 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Das war auch beabsichtigt...
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 18.06.2006, 21:02 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Midiklorianer Keks
Grand Moff

Anmeldedatum: 09.03.2005
Beiträge: 3404
Wohnort: Shanghai

Tschuldigung. Wusste ich dumme Unwissende ja nicht. War ja nicht da. Zwinker
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 18.06.2006, 21:07 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  KitFisto
Der Herr des Eies!

Anmeldedatum: 20.11.2005
Beiträge: 2991
Wohnort: Herten-Bertlich

Nur halt die deutsche Variante. Und ich dachte der Stuka könnte am besten in die Rolle von Uncle Sam schlüpfen als Uncle Stuka. Mr. Green Mr. Green
_________________

checking the vicky mendoza line


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 20:49 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  musician
Royal Guard

Anmeldedatum: 10.06.2005
Beiträge: 2546

Ich war Freitag erfreut und überrascht,daß die Baustelle auf der Sodinger Str. nun endlich weg ist. Wurde ja auch langsam Zeit.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 21:49 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stitch626
Botschafter

Anmeldedatum: 10.09.2005
Beiträge: 5381
Wohnort: Herne

musician hat Folgendes geschrieben:
Ich war Freitag erfreut und überrascht,daß die Baustelle auf der Sodinger Str. nun endlich weg ist. Wurde ja auch langsam Zeit.


Mal schauen wie lange. Sad Vermutlich müssen die nochmal teeren.Weg ist sie aber noch nicht wirklich, da sie noch bei Plus auf der Castroper Straße ist und noch ca. bis zum 2. Plus (Richtung Herne Mitte) geht.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Herne

Seite 2 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield