Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Auftritt bei den MTV Awards

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Star Wars Saga Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Auftritt bei den MTV Awards
 BeitragVerfasst am: 16.06.2006, 13:59 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Ich weiß nicht, ob das hier schon mal jemand gepostet hatte, aber die SuFu hat nichts ergeben, daher hier mal ein Link zu dem Auftritt von Gnarls Barkley bei den MTV Awards. Der Song ist nicht umbedingt mein Geschmack, aber die Bühnenshow kommt sehr professionell rüber...
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 16.06.2006, 14:12 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  ObiWanandOnly
Gast




Also ich find die musik auch nicht grade Gut... Aber die Bühnenshow ist ehrlich Geil!!! Hat jemand zufällig das Video wo hayden gekürt wird?



 BeitragVerfasst am: 16.06.2006, 14:15 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stitch626
Botschafter

Anmeldedatum: 10.09.2005
Beiträge: 5381
Wohnort: Herne

Der Song ist auch nicht so mein Fall, aber ich muss, seit ich das gesehen habe, jedes mal an Star Wars denken, wenn ich den Song höre.

Wie ich hörte, haben die bei Bühnenshows wohl immer Filmkostüme an.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 18.06.2006, 11:51 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Bezorar
Grand Moff

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 3853
Wohnort: Bochum

Hey, das ist klasse.

Ich kannte bis gerade zwar Gnarls Barkley nicht, aber das Lied fand ich schon immer wenn ich es im Radio gehört habe klasse. Und das es "Crazy" heißt, habe ich mir schon fast gedacht, da er das Wort ja so oft singt Zwinker

... Da war doch noch was ...

Ach ja, die Star Wars Köstüme !
Ich fand die Idee super. Macht richtig was her.
Vor allem die besonders "Figur betonenden" X-Wing Pilotenkostüme bei den Backgroundsängerinnen waren klasse. Mr. Green
_________________
-------
--42--
-------


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 18.06.2006, 12:37 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Ich frage mich, ob das Originalkostüme aus den Lucas-Archiven sein könnten. Zwar gibt´s auch Fankostüme auf dem Niveau, aber die Streicher tragen allesamt die Imperialen Uniformen vom Ende von Episode III. Und das ist ja schon eher eine ungewohnte Wahl, würde ich sagen.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 18.06.2006, 13:04 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  TJ
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 2396
Wohnort: Wermelskirchen

Zutton hat Folgendes geschrieben:
Ich frage mich, ob das Originalkostüme aus den Lucas-Archiven sein könnten. Zwar gibt´s auch Fankostüme auf dem Niveau, aber die Streicher tragen allesamt die Imperialen Uniformen vom Ende von Episode III. Und das ist ja schon eher eine ungewohnte Wahl, würde ich sagen.


Da sagst du was.

Ohne Segen von LFL geht sowas gar nicht.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 18.06.2006, 13:09 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Also ich hab auch sofort gedacht, dass das offizielle Lucasfilm Kostüme sein müssten. Zum einen halt wegen den imperialen Kostümen aus Epi3 und vorallem auch wegen dem Wookie... Der ist absolut auf dem gleichen Niveau gewesen wie der vom Alex... Und auch die X-Wing-Helme sahen sehr sehr gut aus. Wenn man das alles von Fans hätte ausleihen wollen, wäre das schon ein riesen Aufwand gewesen für so einen kurzen Auftritt....

Da war es wohl wesentlich einfacher mal bei Lucasfilm nachzufragen...

Je öfter man das Lied hört, desto gefälliger wird es, und die reißen wohl bei jedem Auftritt ne verrückte Bühnenshow... Bei YouTube gibt es auch einen Auftritt bei Conan O'Brien, in dem sie alle nur Bademäntel und Handtücher an haben...
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Star Wars Saga

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield