Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Star Warped Parodie

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Comics, Romane & Sachbücher Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Star Warped Parodie
 BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 15:24 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Toybuster
Gast




Seit einiger Zeit ist die Parodie Star Warped als Buch erhältlich. Ich habe jetzt fast die ersten hundert Seiten durch und möchte Euch allen empfehlen im Buchladen erst ein paar Seiten querzulesen bevor man es sich kauft. Ich für meinen Teil empfinde das "Machwerk" als nicht besonders gelungen. Möchte fast sagen langweilig.
Natürlich muss das jeder für sich entscheiden, ich wollte nur anregen das man es nicht "blind" kaufen sollte. An Meinungen von anderen bin ich interessiert, hat evtl schon jemand reingeschaut ?



 BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 15:48 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Hab das Buch schon im Buchhandel in der Hand gehabt, aber dann doch wieder weggelegt, da mir schon die Beschreibung im Klappentext als zuuuu flach erschien... Über so eine Art vom Humor kann ich meistens nicht lachen und dafür war mir das Machwerk dann doch zu teuer.

Freut mich, dass mich mein Gefühl anscheinend nicht getäuscht hat! Very Happy
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 13:53 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Toybuster
Gast




Ja, da war wohl die Macht mit Dir Laughing

Sollte man sich echt nur kaufen wenn man alles gedruckte zum Thema SW (und drumherum) haben will.



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Comics, Romane & Sachbücher

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield