Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Cutscene 13: Diverses von Yavin

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Classic-Trilogie Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Cutscene 13: Diverses von Yavin
 BeitragVerfasst am: 13.02.2005, 22:56 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Die gesamte Yavin-Sequenz dürfte für George Lucas sehr unbefriedigend gewesen sein. Die technischen Mittel, um den Planeten entstehen zu lassen, waren begrenzt (erkennbar an den überarbeiteten Effekten der Special Edition). Der Hangar mußte mit Papp-Raumschiffen ausgefüllt werden. Und nur eine kleine Crew konnte nach Südamerika fliegen, um dort ein wenig Second-Unit Arbeit zu verrichten.

Dennoch gibt es hier verhältnismäßig wenig, was der Schere zum Opfer fiel. Zwei kurze Beispiele hier:

Zum einen wären da ein paar Einstellungen während der Angriffsbesprechung, die dem Zuschauer mehr von den Piloten und Technikern der Allianz gezeigt hätte.



Zum anderen gibt es ein wenig Bildmaterial zur Thronsaalzeremonie, von denen man nicht so recht weiß, ob es wirklich für den Film gedacht war, oder ob es sich dabei um Promo-Bilder handelt. In Anbetracht des natürlichen Flusses der Szene, ist wohl eher von letzterem auszugehen.



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Classic-Trilogie

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield