Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Illustrierte Enzyklopädie und Risszeichnungen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Comics, Romane & Sachbücher Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Illustrierte Enzyklopädie und Risszeichnungen
 BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 19:18 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Seit heute sind die Illustrierte Enzyklopädie und Risszeichnungen im deutschen Buchhandel erhältlich. Ich habe bereits einen Blick in das erstere geworfen, und ich schätze, daß dies garantiert in meinem Buchregal landen wird.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 23:20 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Aus verständlichen Gründen habe ich zwar noch keinen Blick darauf geworden. Doch die illustrierte Enzyklopädie wird auf jeden Fall auf den ein oder anderen Weg bei mir landen. Die Vorgänger sind einfach unverzichtbar geworden, gerade für die Kostümbastler super Referenzfotos.
Josna
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 10.05.2005, 05:46 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3016

Diese werden, genauso wie alle anderen Sachbücher zu SW, ihren Weg in mein Regal finden.
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 10.05.2005, 06:33 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Wie ich bei den ganzen Näh-Sessions in den letzten Tagen gemerkt habe, sind sie wirklich nunverzichtbar und ich musste entsetzt feststellen, dass ich nur das Visual Dictionary zur Classic Trilogy habe. Ja, ja, jetzt wo alles den Bach runtergeht, wachsen mir die Prequels auch kostümtechnisch ans Herz... super Timing Rolling Eyes
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 10.05.2005, 13:49 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3016

Ich kann dir meine gerne leihen...
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 10.05.2005, 13:54 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Auf Börsen habe ich die Enzyklopädie zu Episode II schon für einen Zehner oder sogar noch weniger gesehen. Da werde ich sicher auch noch zuschlagen, da mir der Band auch noch fehlt.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 11:19 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

War mal gerade so bei Amazon am Stöbern und da finde ich die oben erwähnte illustrierte Enzyklopädie zu Epi II für den Schnäppchenpreis von 52,90€ ohne Porto.... Und der Verkäufer schreibt auch noch "Preis-Hit" dabei, aber seht selbst... Rolling Eyes


_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 21:15 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Ach diese Marketplace-Verkäufer sind manchmal etwas merkwürdig. Ich habe mir da mal eine längst vergriffene CD für 5 Euro gekauft, ein paar Wochen später wollte ein anderer Händler für die gleiche CD 60 Euro haben. Von daher...
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 13.05.2005, 00:14 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MasterQui-Gon
Darktrooper

Anmeldedatum: 02.02.2005
Beiträge: 650
Wohnort: Hemer, Sauerland

Solche Schnäppchen laufen bei mir unter Landeierverarsche.
Ihr dürft da nicht mit unseren Maßstäben messen. Hier im Ruhrgebiet (und in näherer Umgebung) ist das Angebot mannigfaltig und die Preise moderat. Aber denkt an Leute die irgendwo in der Pampas wohnen 150 km vom nächsten (und womöglich einzigen) Ballungsraum entfernt. Die Jungs (und die Mädels) haben eben keine Ahnung was sowas kostet.
So macht man im Internet mit der Dummheit oder Unerfahrenheit der Leute den dicken Reibach.
Sollte ich mal arbeitslos werden probier ich das vielleicht auch mal. Twisted Evil
_________________
"Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!"


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 13.05.2005, 06:49 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Trotzdem: Wer Zugriff auf Amazon hat, der hat auch Zugriff auf Ebay, und andere Seiten, wo es echte Schnäppchen gibt. Manchmal ist es wohl wirklich eher so, daß bestimmte Händler den Schuss nicht gehört haben. Manche denken auch einfach: Da steht Starwars drauf, das muß viel wert sein. Dafür gibt´s zahlreiche Beispiele.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 13.05.2005, 07:09 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Es sollte uch jedem Auffallen, dass die beiden Ausgaben für Epi I und Epi II bei Amazon auch nur rund um die 15 Euro kosten...
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 13.05.2005, 11:02 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Das sehe ich auch so, wer über einen Internetanschluß verfügt, sollte gerade deswegen in der Lage sein Preise zu vergleichen.

Wer dann immer noch einfach kauft, ohne weiter zu recherchieren ist einfach dumm Very Happy .


Ashara


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 06:41 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Dengar
Clone Trooper

Anmeldedatum: 28.12.2004
Beiträge: 352
Wohnort: Dortmund

Die beiden Bände zu Episode II gibt es bei bol.de zusammen für 10 Euro, also pro Buch nur 'nen Fünfer. Natürlich versandkostenfrei, schnell zuschlagen!
http://www.bol.de/shop/starwars/show/


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 10:17 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Danke für den Tipp, Dengar. Hätte ich auch sofort bestellt, aber als ich mich gerade bei bol anmelden wollte, konnte ich als Zahlungsart nur Kreditkarte angeben, obwohl man angeblich aus allen gängigen Zahlungsweisen auswählen kann. Da ich aber keine Kreditkarte habe, hat sich dass dann wohl mit bestellen bei bol für mich erledigt, schade! Crying or Very sad
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 17:43 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Dengar
Clone Trooper

Anmeldedatum: 28.12.2004
Beiträge: 352
Wohnort: Dortmund

Das kann ich mir nun gar nicht vorstellen. Bei denen kann man auch anders bezahlen, da wette ich drauf. Versuch es einfach nochmal.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 07:33 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

So, gestern ist eine große Lieferung Bücher eingetroffen... Die illustrierte Enzyklopädie zu Epi3 und dann den Doppelpack zu Epi2 für 10 Euro (echt ein sehr fairer Preis), aber bei jpc bestellt. Bei denen durfte ich Kunde werden ohne eine Kreditkarte zu besitzen Evil or Very Mad
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 11.04.2006, 12:37 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Darth Burn
Sandtrooper

Anmeldedatum: 07.04.2006
Beiträge: 377
Wohnort: Mustafar

Hi hier mal der Neue ich hab da mal ne Frage ich war vor kurzem im Buchladen und wollte wissen ob ich noch die Enzyklopädie von Episode eins und zwei noch gibt und am bessten auch ncoh die Risszeichnungen. Die haben mir gesagt das das nur Auflagen von ein paar wochen waren und das es die nich mehr gibt. Da wollt ich jetzt mal fragen da ich ja noch nich so erfahren bin wie ihr alle. Wo kann ich die vielleicht jetzt ncoh bekommen vielleicht sogar günstiger oder so? Wäre nett wenn mir da einer von euch mal weiter helfen könnte!!!!

PS: Wenn das hier irgendwo schon stand dann sorry hatte grad keine lust so viel zu lesen!!!! Embarassed
_________________
Die Dunkelheit gewinnt immer.
Sie ist überall.
Selbst das hellste Licht,
wirft einen tiefen Schatten!!!

Darth Burn Twisted Evil



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 11.04.2006, 21:41 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Am besten einfach mal bei Ebay schauen. Vor allem die Bücher zu Episode I wurden überproduziert, und sollten eigentlich noch relativ günstig zu finden sein. Wenn Du hin und wieder auf Comicbörsen unterwegs bist, solltest Du auch da mal genauer hinschauen, da so mancher Händler dort noch Tonnen von den besagten Büchern im Lager hat, und die für ein Appel und ´n Ei loswerden will.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Comics, Romane & Sachbücher

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield