Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Star Wars 2D Prügelspiel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Video - Computer & Brettspiele Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Star Wars 2D Prügelspiel
 BeitragVerfasst am: 27.03.2006, 17:08 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  KitFisto
Der Herr des Eies!

Anmeldedatum: 20.11.2005
Beiträge: 2991
Wohnort: Herten-Bertlich

Hier--->http://www.starwars-union.de/index.php?id=news&mrubrik=spiele&rubrik=spiele&newsid=7809#7809
Kann man sich ein kostenloses Star Wars 2D Prügelspiel runterladen. Ist halt nicht die Welt, aber es gibt eine Viehzahl an Charaktere
_________________

checking the vicky mendoza line


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 27.03.2006, 18:19 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Ich hab´s mir mal runtergeladen. Ist wirklich niedlich. Da hat jemand, die Sprites, Hintergründe und Musik aus den SNES Spielen genommen, und daraus einen netten Prügler gebastelt. Ist nichts mit wirklich viel Langzeitmotivation und leidet auch unter anderen Kinderkrankheiten, aber für ein "Laien"-Projekt schon ganz ansehnlich.

Kann es eigentlich sein, daß es so eine Art "Create a Beat-Em-Up" Programm im Internet gibt? Einen ganz ähnlichen Prügler, habe ich nämlich mal in einem MOTU-Forum gesehen.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 28.03.2006, 08:32 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Midiklorianer Keks
Grand Moff

Anmeldedatum: 09.03.2005
Beiträge: 3404
Wohnort: Shanghai

Das ist ja putzig. Wirklich originell gemacht. Erinnert mich doch auch sehr an das gute alte Street Fighter für den SNes. Zwinker
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Ewoks vernichten
 BeitragVerfasst am: 28.03.2006, 18:28 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  SITH-LORD
Royal Guard

Anmeldedatum: 02.02.2006
Beiträge: 2289
Wohnort: Unna-Königsborn

Hab da auch noch ein Spiel für alle die auch Ewoks hassen. Auf www.minijuegos.com
Dort müsst ihr in der Such Maschine Star Bores eingeben und schon habt ihr ein Spiel aller Moorhuhnjagd aber diesmal als Ewoks. Ist zwar auch nicht das beste aber ein bis zwei Minuten macht es doch Spaß! Zwinker
_________________

-------------------------------------------------------
Der Kuss
Der ersten Liebe Hochgenuss
ist ohne Zweifel wohl der Kuss.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 28.03.2006, 20:16 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  KitFisto
Der Herr des Eies!

Anmeldedatum: 20.11.2005
Beiträge: 2991
Wohnort: Herten-Bertlich

Ich hasse Ewoks auch, ich weiß nicht warum aber ich hasse sie! Twisted Evil
Bei dem 2D-Prügler bin ich ganz verliebt in diese geile klischeehafte Arcade-Musik. Mr. Green
_________________

checking the vicky mendoza line


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 29.03.2006, 13:43 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Midiklorianer Keks
Grand Moff

Anmeldedatum: 09.03.2005
Beiträge: 3404
Wohnort: Shanghai

KitFisto hat Folgendes geschrieben:
Ich hasse Ewoks auch, ich weiß nicht warum aber ich hasse sie! Twisted Evil


Vielleicht weil sie schon so aussehen als hätten sie Filzläuse? Mr. Green Zwinker Entschuldigung für diese Entgleisung. Razz
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 29.03.2006, 18:52 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  SITH-LORD
Royal Guard

Anmeldedatum: 02.02.2006
Beiträge: 2289
Wohnort: Unna-Königsborn

Ich mag die Musik von dem 2D Prügeler auch total!
Ich hasse die Ewoks seit dem ich weiß das es hätten Wookies sein sollen! Nur weil der Kostüm Aufwand zu groß war. Machen wir halt kleine Wookies! Oh das fällt ja auf dann packen wir das E von Wookie nach vorne streichen noch ein O und das I und fertig ist der Ewok.

Danke Lucas das du an der falschen stelle gespart hast Evil or Very Mad
_________________

-------------------------------------------------------
Der Kuss
Der ersten Liebe Hochgenuss
ist ohne Zweifel wohl der Kuss.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 29.03.2006, 19:00 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Nein, das ist nicht ganz richtig, was Du da sagst.

Ursprünglich sollte in "A New Hope" der Todesstern um den Waldmond von Yavin kreisen. Annikin Starkiller und General Skywalker kamen gemeinsam mit dem Alien Han Solo dorthin, wo sie die beiden Anthropologen Owen und Beru Lars trafen, die sie mit dem Volk der Wookiees bekannt machten, die auf Yavin lebten. Gemeinsam mit den Wookiees begannen sie dann einen Angriff auf die Bodenstreitkräfte des Imperiums.

Die Idee wurde für Episode IV fallengelassen, weil das Drehbuch zu lang und ungeordnet war. Aber George Lucas war weiterhin von der Rasse der Wookiees fasziniert, so daß er Chewbacca zum Co-Piloten von Han Solo machte.

Als er dann Episode VI schrieb, griff er das Motiv aus der Urversion von "A New Hope" wieder auf. Wichtig war ihm dabei, zu zeigen, wie eine primitive Rasse über das technologische Imperium gewann. Allerdings hatte er Chewbacca bereits als jemanden etabliert, der es sehr wohl verstand, mit Technik umzugehen. Also mußte für den Waldmond, der jetzt Endor hieß, eine neue Rasse her.

Die ersten Entwürfe zeigten die Ewoks nicht ganz so knuddelig, und wurden später für die Yuzzum verwendet. Diese waren technisch aber nur schwer umzusetzen (vor allem in solchen Massen), weshalb man die Ewoks kreierte.

So war das damals Zwinker
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 05.04.2006, 18:35 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  SITH-LORD
Royal Guard

Anmeldedatum: 02.02.2006
Beiträge: 2289
Wohnort: Unna-Königsborn

Ok ich geb mich geschlagen Crying or Very sad
_________________

-------------------------------------------------------
Der Kuss
Der ersten Liebe Hochgenuss
ist ohne Zweifel wohl der Kuss.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 05.04.2006, 19:29 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Kein Grund, traurig zu sein Zwinker
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Video - Computer & Brettspiele

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield