Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
501. Klontruppen Legion

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Prequels Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
501. Klontruppen Legion
 BeitragVerfasst am: 22.05.2005, 09:48 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3008

Ich habe in einer Zusammenfassung bei SW-Union gelesen, daß die Legion mit der Anakin den Jedi-Tempel überfällt die 501. Klontruppenlegion ist. Ist da was dran? Wird das irgendwo bestätigt?
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 22.05.2005, 11:00 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

In der Illustrierten Enzyklopädie findet sich folgender Satz:

"Diejenigen [Jedi], die im Tempel zurückblieben, sind daher auf sich alleine gestellt, und selbst der beste anwesende Schwertmeister stellt für Anakin und die Klonkrieger der 501. Legion keine Herausforderung dar."
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 01.02.2006, 20:52 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Plo Koons Padawan
Spion

Anmeldedatum: 01.02.2006
Beiträge: 206
Wohnort: Herten

Und in Star Wars Battlefront 2 sagt auch der Kommandant der Legion:
"Mit der 501. legt sich niemand an! " Der Spruch kommt auch, wenn man den Tempel angreift!! Very Happy
_________________
Das schönste an der Woche ist das Wochenende!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

501
 BeitragVerfasst am: 02.03.2006, 19:12 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  SITH-LORD
Royal Guard

Anmeldedatum: 02.02.2006
Beiträge: 2289
Wohnort: Unna-Königsborn

Rolling Eyes Ich weiß das ich jetzt bestimmt von alle anwesenden Mitglieder ein auf den Deckel kriege. Aber ich wag es trotzdem. Was hat es mit der 501 auf sich habe auch schonmal am Rande des Dinners mitbekommen das dies irgend eine bedeutung hat. Verratet ihr welche oder ist das geheim??

Embarassed
_________________

-------------------------------------------------------
Der Kuss
Der ersten Liebe Hochgenuss
ist ohne Zweifel wohl der Kuss.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 02.03.2006, 20:34 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 28.01.2005
Beiträge: 4145
Wohnort: Bochum

Guckst Du einmal hier und hier, das sollte Dir vielleicht ein wenig weiterhelfen, warum es so besonders ist, dass die 501st Legion in Epi3 und in Battlefront2 auftaucht Mr. Green
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 03.03.2006, 14:00 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  KitFisto
Der Herr des Eies!

Anmeldedatum: 19.11.2005
Beiträge: 2991
Wohnort: Herten-Bertlich

Im aktuellen Magazin des UK heißt es, dass die 501. in einer anderen Ausbildungsstadt auf Kamino trainiert wurde um Kamino vor Invasionen zu schützen. Später hat dann der Imperator diese Gruppe modifizierter Klone zu Vader´s First gemacht !
_________________

checking the vicky mendoza line


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Special Thanks
 BeitragVerfasst am: 03.03.2006, 19:09 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  SITH-LORD
Royal Guard

Anmeldedatum: 02.02.2006
Beiträge: 2289
Wohnort: Unna-Königsborn

Ich danke für die Erleuchtung! Ist ja der Hammer das ihr da schon so viele seit.

werde mit evtl. nicht mehr Rasieren und mir eine Natur Wookie Kostüm wachsen lassen. Setze mir dann ne Imperiale Kommandant Mütze auf und bewerb mich mit Foto. Zwinker
_________________

-------------------------------------------------------
Der Kuss
Der ersten Liebe Hochgenuss
ist ohne Zweifel wohl der Kuss.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Prequels

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield