Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Was ist das?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Star Wars Saga Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Was ist das?
 BeitragVerfasst am: 30.01.2006, 19:01 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Wenn ihr auf diesen Link klickt, seht ihr unten links ein Zeichentrickbild. Vergrößert es, und man sieht Jar Jar und Königin Amidala in einem Animationsstil, der mir bislang nicht bekannt ist. Und warum steht es unter 1986?

Hat jemand ne Ahnung, wo das Bild herstammt?
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 30.01.2006, 19:10 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Hmmm, interessant Shocked

Ich hab keine Ahnung, aber um jetzt eine vielleicht noch ganz rationelle Erklärung abzugeben, könnte ich mir vorstellen, da es u.a. darum geht, dass Pixar in dem Jahr verkauft wurde, dass irgendwer einfach gedacht hat Pixar=Zeichentrick, ach und hier hab ich dieses Star Wars-Bild im Zeichentrick-Stil, das könnte passen....

Wer weiß, wer diese Timeline erstellt hat.... Trotzdem ist das Bild wirklich interessant Shocked
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 30.01.2006, 19:22 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Nunja... Es ist ja eine offizielle Lucasfilm-Seite.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 30.01.2006, 21:03 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  KitFisto
Der Herr des Eies!

Anmeldedatum: 20.11.2005
Beiträge: 2991
Wohnort: Herten-Bertlich

Das Bild sieht aber nicht nach 80er Jahre aus ! Confused Ist aber wirklich sehr interessant !
_________________

checking the vicky mendoza line


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 31.01.2006, 08:47 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Erklären kann ich mir das auch nicht so richtig, vielleicht wurde einfach ein falsches Bild eingefügt, es passt ja schließlich nicht so ganz zu dem Text.
Oder es war so, wie es Japanmaus schon geschrieben hat.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 02.02.2006, 21:48 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Plo Koons Padawan
Spion

Anmeldedatum: 01.02.2006
Beiträge: 206
Wohnort: Herten

Ich wusste gar nicht, dass es 1986 schon Jar Jar Binks und Padme gab!!
Oder ist das nur ein Zufall?? So ne Skizze für nen Vorläufer von Episode 1 vielleicht?? Ich find es sehr interessant aber auch ein bisschen verwirrend!!
_________________
Das schönste an der Woche ist das Wochenende!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 02.02.2006, 23:22 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Ich glaube definitiv, daß das Bild NICHT von 1986 stammt. Die Entwürfe für Jar Jar, die für Episode I gemacht wurden, sahen anfangs nämlich ganz und gar nicht nach "unserem" Jar Jar aus.

Dennoch ist nicht klar, woher das Bild denn nun stammt.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 14.02.2006, 01:32 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

So, jetzt ist raus, wo das Bild herstammt: Nämlich aus dem Edutainment-Spiel "Star Wars: Lucas Learning's Yoda's Activity Challenge Activity Center", welches kurz nach dem Start von Episode I in den Handel kam (ob es auch unsere Ufer erreicht hat, weiß ich nicht).

Tja, schade. Wäre doch irgendwie nett gewesen, wenn da mehr hinter gesteckt hätte. Nach Episode I gab es kurz Gerüchte, daß es einen Cartoon geben sollte, in dem Jar Jar nach Tatooine zurückkehrt, um dort mit R2-D2s Hilfe an Podrennen teilnimmt. Aufgrund der geringen Popularität Jar Jars sollen die Pläne dafür eingestampft worden sein. Ich bezweifel, daß es wirklich solche Pläne gegeben hat, aber es wäre irgendwie interessant gewesen, wenn das Bild aus einer nie veröffentlichten Pilotfolge gestammt hätte, oder so. Naja, ist ja jetzt auch egal Zwinker
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 14.02.2006, 16:45 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  TJ
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 2396
Wohnort: Wermelskirchen

Sherlock Zutton!

Mehr ist dazu nicht zu sagen Shocked Zwinker
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 14.02.2006, 17:31 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

TJ hat Folgendes geschrieben:
Sherlock Zutton!


=
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 14.02.2006, 17:40 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Laeusel
Jedi-Rat Mitglied

Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 8188
Wohnort: Ruhrpott

Japanmaus hat Folgendes geschrieben:
=

Das ist ja mal wieder Supergeil..... Mr. Green
_________________
Ciao
Laeusel Cool

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 14.02.2006, 18:02 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  KitFisto
Der Herr des Eies!

Anmeldedatum: 20.11.2005
Beiträge: 2991
Wohnort: Herten-Bertlich

Jepp cooler Vergleich !! Mr. Green Zwinker
_________________

checking the vicky mendoza line


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 14.02.2006, 18:35 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Da gibt es doch tatsächlich Smileys mit meiner Frisur. Sowas aber auch... 8)
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Star Wars Saga

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield