Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Outbound Flight

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Comics, Romane & Sachbücher Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Outbound Flight
 BeitragVerfasst am: 30.01.2006, 21:34 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  KitFisto
Der Herr des Eies!

Anmeldedatum: 20.11.2005
Beiträge: 2991
Wohnort: Herten-Bertlich

Am heutigen Tag ist endlich mal wieder was Neues von Thimothy Zahn zu hören. „Outbound Flight“ ist seit heute im Handel erhältlich. Die Geschichte spielt fünf Jahre vor Episode II und schildert die Vorgeschichte zu dem Buch „Survivor's Quest“.

Outbound Flight war ein ambitioniertes Projekt, wo im Rahmen einer Expedition sechs Jedi-Meister, 12 Jedi-Ritter und 50.000 Männer, Frauen und Kinder hinter die Grenzen des bekannten Raumes stießen, um Kontakt mit intelligentem Leben zu knüpfen. Es war Kind der Gedanken von Jorus C’baoth, aber selbst ein so einflussreicher Jedi-Meister musste sich durch die schwerfällige Bürokratie Coruscants kämpfen, um seinen monumentalen Vorschlag genehmigt zu bekommen.

Mit der Vereitelung eines mörderischen Planes hat C’baoth den Einfluss bekommen, den er brauchte, um Outbound Flight auf den Weg zu bekommen. Tatsächlich war dieses Glück maßgeblich durch Darth Sidious angetrieben, der schattenhafte Lord, der Outbound Flight haben wollte und es schließlich fehlschlagen sehen wollte.

Die Mission ist von Anfang an zum Scheitern verdammt, denn im unbekannten Raum lauert die Vorherrschaft der Chiss und das brillante außerirdische Genie dahinter, der später einmal zu Großadmiral Thrawn wird. Nicht einmal die Präsenz von Obi-Wan Kenobi und seinem jungen Padawan, Anakin Skywalker, an Bord des riesigen Schiffes kann das Unheil abwenden.

Ob sich das Buch lohnt müsst ihr selbst entscheiden, ich werde es aber meiner Smmlung hinzufügen!
_________________

checking the vicky mendoza line


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Comics, Romane & Sachbücher

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield